Knoten-Knut.de

Beschreibung

Alles über diese Website...

Knoten-Knut 2.0

Freitag, 4. Oktober 2019 - Tobias
04.10.2019
Ich musste die Website neu aufsetzen, php 5 und damit Drupal 6 wird nicht mehr unterstützt, also bin ich auf php 7 und Drupal 8 gewechselt.

Wichtig: Ich konnte alle Beiträge, Kommentare und User übernehmen, aber nicht die alten Passwörter. Die "Passwort zurücksetzen"-Funktion sollte aber funktionieren (man bekommt dann ein neues zugemailt). Bei Problemen bitte melden!

Funktionen:

Neues Feature: Karte der Mitglieder

Samstag, 17. Oktober 2009 - Tobias

Ab sofort könnt ihr auf der Profilseite ("Mein Konto") den Wohnort eures kleinen lila Lebensabschnittslieblingskuschelstofflebewesens angeben.
Die eingegebenen Daten werden nirgends direkt angezeigt, nur natürlich als Position auf der Karte.
Stadt und vielleicht PLZ sollten auch für einen groben Überblick reichen.
Ich bin jedenfalls gespannt wo die ganzen Knuts so wohnen :-)

Für manche Fotos wäre es natürlich auch interessant eine Position eingeben zu können, da brauch ich aber noch ein paar gute Ideen zur Umsetzung.