Willkommen bei Knoten-Knut.de!

Diese Website ist für alle Fans von Knoten-Knut (und trägt im Idealfall auch dazu bei ein paar neue zu gewinnen!) Zeigt eure besten Fotos, erzählt von euren Erlebnissen mit dem kleinen Kerl (ob im Tabu-Spiel oder im "Real-Life"), diskutiert über Regelfragen...

Wir wollen auch noch zwei Halloween-Bilder beitragen

Dienstag, 29. November 2022 - aladdin

Hallo ihr, nach langer Zeit ist auch unser Knut wieder auf diese Seite gestoßen und wir freuen uns sehr, dass ihr eure Knuts auch immer noch habt und sie euch immer noch durch den Alltag begleiten - unserer ist nun auch schon seit 12,5 Jahren ein treuer Gefährte (und irgendwie inzwischen etwas verfilzter als eure... ;-)).
Weitere Fotos unserer letzten Jahre folgen...

National Galerie Victoria

Montag, 7. November 2022 - Xenia

Am Wochende in der Galerie. Die Ausstellungen waren leider nicht photogen, aber die globalen Lieferketten seit 1000- jetzt und Impressionismus in der Multi Media Halle waren interessant.

Little Lebowski

Donnerstag, 3. November 2022 - Tobias

Mein neuestes Spiel ist fertig: "Little Lebowski"

Ein Jump'n'Run mit 36 Leveln für Android-Handys! (Auf Tablets würde die pixelige Grafik wohl nicht so gut aussehen).
Gratis, werbefrei, keine Berechtigungen und keine Internetverbindung zum Spielen nötig.
Gamepad empfohlen, aber nicht notwendig.

Halloween 2022

Mittwoch, 2. November 2022 - Tobias

Was für eine Nacht! Aber die Party ist wohl etwas ausgeartet.
Armer Kjell! Ist heute mit nur einem Auge aufgewacht!
Keiner weiß wie das passieren konnte!
In unrelated news:
Holly hat jetzt ein drittes Auge! Kreisch!
Und Knerten hat einfach nur gewaltige Kopfschmerzen!
Vermutlich zu viel getrunken... und sein neues Hackbeil ist auch verschwunden!

Midnight Oil 4. Juli 2022

Donnerstag, 14. Juli 2022 - Tobias

in der besten Location, Zitadelle Spandau!
Ich habe nur ein paar grottige Fotos gemacht, aber es war super und ich freue mich vielleicht später über die Erinnerung!

Alles Fake!

Donnerstag, 9. Juni 2022 - Tobias

Kjell und Knerten bringen sich schon mal in Ostseeurlaubsstimmung!

Im Britzer Garten

Donnerstag, 12. Mai 2022 - Tobias

im Süden Berlins. Hier fand 1985 die Bundesgartenschau statt. Aktuell gibt es Tulpen zu sehen. Viele Tulpen. Und auch viele andere Blu... nein. Es gibt eigentlich nur Tulpen.