Videos

Beschreibung

Knut in Aktion!

Reading Dune

Freitag, 12. November 2021 - Tobias

Kjell liest im Wüstenplaneten und träumt sich in eine ferne Zukunft...

Knut will Meer

Donnerstag, 8. September 2011 - Tobias

(Video ist leider nicht mehr online...)

Nach langer beschwerlicher Reise ist Knut endlich am Meer angekommen...
(auf den Link unter'm Video klicken um es in größer und ohne nervige Werbung zu sehen)

Geplant hatte ich ja eigentlich fröhliche Musik dazu, aber was ich auch ausprobiert habe es hat irgendwie nicht "funktioniert".
Nun ist es eher etwas melancholisch geworden, aber ich finde es passt...

Musik: The Gathering - Broken Glass (piano version)

Knoten-Knut: One

Mittwoch, 19. Januar 2011 - Tobias

(Video ist leider nicht mehr online...)

Einfach mal mit der Kamera draufgehalten: Knut und Junior beim Musikhören (Johnny Cash / One).
Manchmal frag ich mich wirklich was in denen so vorgeht...
(Dänemark 2009)

2010 - Ein Knut-Jahr in drei Minuten

Sonntag, 16. Januar 2011 - Tobias

Ich war mal so frei, auch "fremde" Bilder zu verwenden, hat hoffentlich niemand etwas dagegen!
Tatsächlich sinds nur 123 von 398 Bildern, das Video wäre sonst etwas lang geworden...

Viele nette Bilder sind mir übrigens jetzt erst richtig aufgefallen, also nochmal danke fürs hochladen :-)

Knoten-Knut: Polar-Knut auf Expedition

Donnerstag, 4. Februar 2010 - Tobias

Hier ein paar Winterimpressionen...
ist doch härter und schwieriger als gedacht, im Winter zu filmen,
wenn man im Schnee liegt und einem die Finger an der Kamera abfrieren...
also wirds vorerst wohl keinen "richtigen" Winterfilm geben.
Na egal, Hauptsache Knut hatte seinen Spaß :-)