Knoten-Knut: Sommer

Sonntag, 9. August 2009 - Tobias

Knut genießt den Sommer in Berlin..

 

Gast (nicht überprüft)

Dienstag, 9. Februar 2010

Knoten-Knut wir mögen dich ganz dolle

Gast (nicht überprüft)

Freitag, 12. Februar 2010

Diese Webseite ist echt cool.
Knoten-Knut aber auch.
:-)

Ich muss sagen der Knut ist wirklich toll, nur hab ich keinen... Aber ich will mir auch nicht das Spiel kaufen, weil ich möchte eigtl den Knut gerne meinem geistig behinderten Integrationskind schenken, die einen absoluten Narren an ihm gefressen hat! Sie lacht und fängt sofort an zu lachen wenn se ihn sieht und quietschen hört. Und ein Tabu XXL ohne einen Knut (bzw ja quietscher für spiel ^^) wär ziemlich sinnfrei... Und mein Mädchen kann selber mit dem ganzen Spiel leider nichts anfangen.
Kann mir vlt jemand helfen und sagen wie ich meinem Mädchen so einen Knut besorgen kann??

Mit lachenden Grüßen wiwi Carotte =)

Tobias

Montag, 18. Oktober 2010

Antwort auf von Carotte

Meld dich doch mal bei mir...

Knuti

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Mein Knut hätte gerne einen Bruder aber ich kaufe mir das spiel nicht nochmal. Was kann ich tun?????? Knoten Knuts sind so süß und man hat viel spaß mit ihnen und sie spenden auch trost.

Ja, das stimmt natürlich alles, aber soweit ich weiss gibts leider keine einfache Möglichkeit an Knuts heranzukommen.
Wenn es hier mal mehr User gibt könnte ich mir vorstellen ein Gewinnspiel zu veranstalten :)
Und wenn es hier mal ganz ganz viele aktive Leute gibt könnte man vielleicht auch etwas freundlichen Druck auf den Hersteller ausüben...

Das Video ist ja toll.
Das wäre ein guter Werbespot weil dann vielleicht manche denken oh wie süß ich will auch so einer.