Unsere Forderungen

Freiheit für alle Knuts!

Noch immer leben zigtausende Knuts in Gefangenschaft, auf engstem Raum eingesperrt, hinter Plastikfolie versteckt, an den Händen gefesselt, bewegungsunfähig...
In winzigen Pappkartons werden sie übereinandergestapelt, wenige "glückliche" ganz vorne im Regal, andere dahinter in ewiger Dunkelheit, wenn sie nicht gar noch in irgendwelchen riesigen kalten Lagerhallen herumliegen...
Schluss damit! Das muss aufhören! Da können und müssen wir alle mithelfen!
Nehmt (wenigstens) einen Knut bei euch auf!


Eine Partnerin für Knut!

So dankbar wie wir Hasbro / Parker auch sind, dass sie (nicht völlig uneigennützig natürlich, aber egal) den Knoten-Knut erschaffen haben, so sind wir doch der Meinung dass sie damit eine gewisse Verpflichtung haben sich auch um das seelische Wohl ihres kleinen Geschöpfes zu kümmern.
Trotz seines von Natur aus heiteren Gemüts, und obwohl Knut sehr gerne in Gesellschaft von Menschen ist, sehnt er sich doch von Zeit zu Zeit nach einer zu ihm passenden Partnerin... einer lieben Knutessa... mit der er gemeinsam diese große Welt erkunden kann.
Also liebe Firmen, tut etwas, bringt uns eine zweite Puppe (und ich bin sicher, auch damit lässt sich Geld verdienen, falls sich eure BWL'er nicht von der Vorstellung eines glücklich lächelnden Knuts allein überzeugen lassen!)