Knut will Meer

Nach langer beschwerlicher Reise ist Knut endlich am Meer angekommen...
(auf den Link unter'm Video klicken um es in größer und ohne nervige Werbung zu sehen)


Knut will Meer - MyVideo

Geplant hatte ich ja eigentlich fröhliche Musik dazu, aber was ich auch ausprobiert habe es hat irgendwie nicht "funktioniert".
Nun ist es eher etwas melancholisch geworden, aber ich finde es passt...

Musik: The Gathering - Broken Glass (piano version)
(youtube wollte es nicht nehmen)

Die Musik passt 1A zu dem

Die Musik passt 1A zu dem Video, habe aber voll den Schrecken bekommen als du ihn fast losgelassen hast im Wind... :O

Wollte mal sehen ob der Knut

Wollte mal sehen ob der Knut tatsächlich waagerecht wegfliegen würde... aber dann konnte ich doch nicht loslassen. Da würde er mir ja nie wieder vertrauen ;)

Das Video ist süß. An dem Tag

Das Video ist süß. An dem Tag war es ja ganz schön windig.

Ja, und viel Sand flog auch

Ja, und viel Sand flog auch in der Luft rum, seitdem knirscht meine Kamera beim einschalten und zoomen, aber was tut man nicht alles für die Kunst :)