Fusion 2009

Sonntag, 5. Juli 2009 - Tobias

Knut hat seine erste Fusion gut überstanden (Gott sei Dank!). Sogar das Schlafen auf der Isomatte fand er außerordentlich bequem (kein Wunder, bei seinem geringem Gewicht). Nicht, dass er viel zum Schlafen gekommen wäre...

 

Gast (nicht überprüft)

Montag, 20. Juli 2009

Wie erschießt Knut einen Blauen Elefanten?
-Mit den blauen Elefantengewehr…
Wie erschießt Knut einen roten Elefanten?
-Knut malt ihn blau an und erschießt ihn mit dem blauen Elefantengewehr
Wie erschießt Knut einen grünen Elefanten?
-Knut bewirft ihn mit Tomaten, bis er rot ist, malt ihn blau an, und erschießt ihn mit dem blauen Elefantengewehr.
Wie erschießt Knut einen gelben Elefanten?
-Knut wälzt ihn in Gras, bis er grün wird, bewirft ihn mit Tomaten, bis er rot ist, malt ihn blau an und erschießt ihn mit dem blauen Elefantengewehr
Wie erschießt Knut einen Lila Elefanten?
-Lila Elefanten gibt es doch gar nicht!