Fotos

Beschreibung

Zeig hier deine Knut-Fotos!

Mornington Peninsula

Samstag, 6. Januar 2024 - Xenia

Der schattige Pfad zum Fingal Strand. Busch-Walking macht so Freude und alles so saftig grün!

Robert hat andauernd auf den Boden geschaut. So viele Wurzeln, die einem zum Stolpern bringen wollten, aber auch zur Sicherheit. Auf dem Rückweg ruft Robert plötzlich eine Warnung: eine mehrere Meter lange östliche Braunschlange am Rande des Pfades. So groß und schwer, sie hat im Gebüsch geraschelt. Zum Glück nicht aggressiv, aber wir haben trotzdem einen weiten Bogen um sie gemacht!

Schnee in Berlin

Montag, 11. Dezember 2023 - Tobias

Nicht so viel wie anderswo, aber davon lassen wir uns nicht stoppen!

Knut der Künstler

Montag, 20. November 2023 - aladdin

Knut ist unter die Künstler gegangen und freut sich schon, seiner Tante dieses hübsche Werk zu Weihnachten zu schenken :-)

Happy Halloween!

Donnerstag, 2. November 2023 - Tobias

Dieses Jahr waren wir alle bei Karls Erdbeer... äh... Gruselnacht!
War schön und auch stimmungsvoll beleuchtet, allerdings zu dunkel für Knutfotos.
Na die drei hatten trotzdem Spaß!

Assisi

Sonntag, 3. September 2023 - Xenia

Ein Photo, dass ich noch gefunden habe. Laut der ansässigen Reiseführerin, ist das er “Meeresblick“ von dieser mittelalterlichen italienischen Hügelstadt auf das umliegende Tal: abgeschnitten vom Meer von 130km Land, aber es bietet ein wechselhaftes hypnotisierendes Panorama von Licht, Wolken und kleiner Dörfer so weit das Auge reicht.

Movie Park Germany

Mittwoch, 16. August 2023 - Tobias

in Bottrop. Ein etwas seltsamer Park, aber mit ein paar netten Achterbahnen, darunter mit "Operation Enterprise" die weltweit einzige mit Star Trek-Thema! Und die fährt sich sogar gut!

Florenz

Montag, 17. Juli 2023 - Xenia

Knut war ein wenig verschlafen in der Eile einen guten Stehplatz in der langen Reihe zu bekommen am monatlichen freien Museums-Sonntag (leider, deshalb lange Schlangen und Montag waren die Museen zu). Trotzdem Spaß gehabt!