Dänemark 2013

Montag, 16. September 2013 - Tobias

So, habe jetzt zufällig gemerkt das es ein kleines technisches Problem gab und keine Bilder mehr hochgeladen werden konnten. Evtl. konnte man auch keine Kommentare schreiben. Vermutlich schon seit ein paar Wochen... geht jetzt wieder.

Hier nun also Minnies erster Urlaub am Meer, an der Nordsee! Sie war extrem beeindruckt. Knut kennt das ja schon. :-)

 

Habe von dem Beitrag auch gleich mehrere Bilder, die meine liebsten sind!!
Schön, dass Minnie's erster Urlaub ein solch interssantes Erlebnis war!!
War es eigentlich ähnlich windig wie beim Videodreh "Knut will Meer" damals?

Die Bilder mit der Haarpracht sind auch super süß; alle davon ;)
Übrigens, Knutine hat jetzt auch ein Kleidchen - ähnlich wie Minnie - hoffe wir können es bald zeigen..

Es war schon weniger windig, damals knirschte meine Kamera vor Sandkörnern, diesmal wars kein Problem zu fotografieren.
Knutines Kleid würde ich gern sehen :)
Minnies ist vom Flohmarkt, ich glaube das war selbstgehäkelt, weiß aber nicht wofür ursprünglich.
Normales "Puppenzubehör" passt ja in der Regel leider nicht.