2020

Donnerstag, 9. Januar 2020 - Tobias

Ich wünsche ein Frohes Neues Jahr!

Wir haben zwei neue Knuts bei uns aufgenommen, und versucht Knuts und Minnies Seelen in die neuen Körper zu transferieren.
Sind aber nicht sicher ob das richtig geklappt hat... (kreisch)
Wir nennen sie (im Moment) Hollie und Knerten. Oder mit Doppelnamen Hollie Minnie und Knerten Knut?
Ach, sie sehen einfach ganz anders aus!
Holly ist eine Spende der Verwandschaft, sozusagen noch ein altes Modell, und trotzdem... ist es irgendwie nicht Minnie!
Und Knerten ist nagelneu und unterscheidet sich noch viel mehr... und dabei habe ich schon ein Dutzend Packungen besichtigt...

Tja, die Zeit wird zeigen was "die Neuen" für einen Charakter haben... oder ob die alten sich doch noch durchsetzen...
hauptsache wir sind nicht allein!

 

Willkommen Hollie Minnie und Knerten Knut!!! :) Wie toll, dass sie gleich eine Umarmung bekommen haben. Ihr seid jetzt Teil der allerbesten Familie! Ganz liebe Grüße von Knut, Knutine und mir. Ich glaube, die Sonne scheint jetzt ein wenig heller!

Ich sehe die Ähnlichkeit, auch wenn die Kleinen ein wenig fluffiger und anders aussehen. Vielleicht so als ob sie von einer langen Reise zurückgekommen sind. Die Zeit sollte Klarheit bringen und mehr Abenteuer für alle!

Danke :-)
Ja, wir werden sehen was passiert