Ein paar 2022-Bilder...

Samstag, 19. März 2022 - Tobias

Die WG wird noch größer: Die Mäuse Fiete (grün) und Agathe (blau) sind uns zugelaufen!

Hm, ein paar Sachen sind grad etwa seltsam, evtl. weil das System upgedatet wurde letzte Woche.
So wird beim Bild-Upload das jeweils letzte Bild nicht angezeigt als Thumbail, der Beitrag wird aber am Ende anscheinend richtig angelegt...

 

Oh Hollie hat einen (oder zwei) Ohrringe, wie süß :) Und Fiete und Agathe fühlen sich hoffentlich wohl in der Gruppe! Sind es jetzt ein gutes Dutzend?

Oh ja, es sind jetzt tatsächlich genau 12, und das sind nur die die Namen haben! Natürlich haben nicht alle davon eine individuelle / ausgeprägte Persönlichkeit...
Von den Mäusen kommen bei Gelegenheit nochmal bessere Bilder :-)

Das ist verständlich, einige Kuscheltiere leben auch schon länger bei euch. Es ist toll eine große Mannschaft zu haben :)