Dusche

Freitag, 29. Juli 2011 - Xenia

Vorsichtige Dusche. Laut Herstellerangaben darf er ja gar nicht gewaschen werden.

 

Ich hab es mich auch noch nicht getraut... hübsches Armband :)

Es ist eigentlich kein Problem, wenn man den Bauch so weit wie möglich trocken hält bzw. nur an der Oberfläche reinigt und ihn dann ganz trocken rubbelt oder föhnt. Auf dem Kopf hat er jetzt aber einen Afro und sieht aus wie Barry White :o

Danke! Das Armband auf deinem Knut ist mir auch aufgefallen - er mag wohl Festivals? ;)

Also ich habe meinen Knuts nur mal die Haare gewaschen. Und eine Hand und ein Fuß in Wasser getaucht. Ich würde sie gerne mal Baden. Ich glaube aber dass sie dann nicht mehr quietschen können.

Tja, wenn man wüsste ob im Quietsch-Apparat Metall enthalten ist, das vielleicht rosten könnte...
Man müsste mal (Achtung, Knuts jetzt nicht weiterlesen!) einen aufmachen...

Und ja, er mag Festivals, naja, war erst auf zweien. Das Gute ist, da fällt er / fallen wir meist gar nicht auf, da gibt es immer viel verrücktere Menschen :)