Dänemark 2011

Sonntag, 21. August 2011 - Tobias

Argh, nach stundenlangem Aussortieren immer noch 32 Fotos... aber einige davon finde ich wirklich gut...

 

Wie er so aufblickt zu dir, glücklich aus dem Fenster schaut, neugierig im Kaminfester sitzt und ... alle Fotos sind toll!! Danke, dass du sie mit uns teilst :)

Oh, gern geschehen, ich freu mich ja immer wenn sich das jemand anschaut :)
Hm, mir kommt grad eine Idee, vielleicht mache ich noch irgendwann mal ein einen Bereich hier
den nur eingeloggte User sehen können, da würde ich dann vielleicht auch die etwas persönlicheren Bilder hochladen (also die wo ich auch drauf bin ;)

Dann sieht man gleich, dass Knut zur Familie gehört ;) Super Idee!
Ich würde auch voll gerne die Menschen hinter den Benutzernamen sehen, die sich um Knuts genauso kümmern wie meine Familie und ich :)