Vincent van Gogh Ausstellung

Montag, 27. Dezember 2021 - Xenia

Es ging zum Herzen, die Schönheit und Vielfalt der Werke zu sehen mit der Kenntnis, wie es nach 10 Jahren geendet hat; das hat Vincent nicht verdient gehabt, aber Krankheit ist nicht wählerisch. Für die Augen gab es die Projektionen in der großen Halle und ein Video mit den Inspirationen in einem runden Projektionsraum; für die Ohren passende Musik je nach Thema. Einfach toll

 

Tobias

Mittwoch, 29. Dezember 2021

Wow, das sieht mal interessant aus! Hier in Berlin gab es dieses Jahr auch eine "interaktive" Van Gogh-Ausstellung, habe Plakate gesehen aber mich nicht weiter informiert... bin auch nicht sicher ob das dass gleiche gewesen wäre, aber vielleicht ja auch was Nettes, hm, grummel.
Das zweite Bild ist super und schön auf eine leicht verstörende Art :-)

So cool, “schön auf eine leicht verstörende Art“ beschreibt den Großteil der Werke von Van Gogh :D Scheint etwas anders auszusehen als die Berliner Ausstellung aber echt schöner Schauplatz! Bin mir sicher ihr habt super viele Ausstellungen und Konzerte ;)