Morgen Spaziergang

Sonntag, 3. September 2023 - Xenia

Die ersten Frühlings Tage in Melbourne und ein wenig Sonne auf der Haut (Fell) :)

 

Tobias

Freitag, 8. September 2023

Finde ich sehr interessant, mal so "alltägliche" Sachen zu sehen, Straßen, Häuser, Tankstelle. Bäume und Pflanzen natürlich auch.
Bei uns ist grad der Sommer zurückgekehrt mit 30 Grad... aber wohl nur für ein paar Tage noch.

Ein normaler Vorort, aber der sonnige Morgen ist immer ganz besonders ;) Bin selbst kein Frühaufsteher, aber wenn der Himmel wolkenlos ist und das Licht sanft zarte Strahlen wirft, die Dunkelheit verdrängt mit der Hoffnung auf einen neuen strahlenden Tag, Vögel zwitschern und die Straßen langsam lebhaft werden und (in Australien wichtig, UV) die Sonnen Strahlen auf ungeschützter Haut getankt werden können - eine magische Zeit, da steht man gerne auf! Im Vergleich dazu ist die Abenddämmerung eher rötlich und bedeutet das Ende eines Tages. Ihr habt noch ein paar schöne Sommertage, genießt sie!!