Little Lebowski

Donnerstag, 3. November 2022 - Tobias

Mein neuestes Spiel ist fertig: "Little Lebowski"

Ein Jump'n'Run mit 36 Leveln für Android-Handys! (Auf Tablets würde die pixelige Grafik wohl nicht so gut aussehen).
Gratis, werbefrei, keine Berechtigungen und keine Internetverbindung zum Spielen nötig.
Gamepad empfohlen, aber nicht notwendig.

Renne, springe, tauche mit Lebowski zum Level-Ausgang und weiche unterwegs allen Fallen und Gegnern aus! Kommst du rechtzeitig zu Pollys Geburtstagsparty?
Knuts tauchen nur im Hintergrund auf, die Idee Lebowski zum Helden zu machen ist mir recht spontan gekommen und er ist einfach viel einfacher zu animieren und sieht in 16x16 Pixeln noch ganz gut aus.

Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.h3games.lebowski

Website:
http://www.h3games.de/lebowski/

 

Super tolles Spiel - Lebowski ist der kleine mutige Held mit einer Aufgabe. Die Kontrolle unter Wasser ist auch genial!

Aber falls es einen Cheat-Code für Unbesiegbarkeit gibt, bitte lass es mich wissen ;) Level 1-6 ist so schwer: die dreifachen Zacken, dann das Gift, dann die Gegner *tot, jedes Mal*

Danke für die Rückmeldung!
Es gibt keine Cheats, nur Tipps:
Ja, es gibt Stellen die sind sehr schwierig.
Oder gar unfair. Die muss man sich merken (oder gar eine Karte malen).
An manchen Stellen braucht man einfach Glück damit das Timing stimmt (wie beim Gift in Level 6!)
Ja das kann schon frustrierend sein...
Level 6 in jeder Welt ist besonders schwierig, in den fünf Leveln davor sollte man Leben ansammeln.
Ich starte da z.B. mit 12 Leben, falls du viel weniger hast dann probier die ersten nochmal!
Stirbt man nahe des Anfangs, kann man auch gleich den Level neu starten.

Und dann: man wird tatsächlich besser mit der Zeit. Wenn man irgendwann frustiert ist sollte man die ersten Level nochmal spielen, dann wundert man sich wie einfach die sind!
Grundsätzlich soll Little Lebowski nicht in ein paar Tagen durchzuspielen sein.

Cheatcode wäre praktisch gewesen haha :D Hast aber recht, Little Lebowski sollte nicht zu einfach sein, durch zu spielen und die Tipps sind super! Will die anderen Levels sehen ;)

Juergen

Dienstag, 15. November 2022

Super, ich programmiere auch gerade ein Spiel. Hast du es mit Unity umgesetzt?