Steckbrief Knut

Name: Knut (wir fanden den Namen auch so schon ganz toll)

Geschlecht: männlich

Größe: 30 cm

Gewicht: 56 Gramm

Ursprung: vom geliehenen Spiel meines Bruders & Schwägerin, haben Knut allerdings nie wieder hergegeben :)

Nationalität: laut Herstellerbändchen chinesisch, jedoch kann das nicht stimmen mit so großen Augen?!?

Besondere körperliche Merkmale: kleines Armbändchen (Coolness-Faktor), kein Herstellerbändchen am Rücken

Eigenschaften: sehr neugierig, heiter, frech, macht unanständige Witze, möchte die Füße massiert bekommen & Küsschen von den Mädels, fängt vor voller Aufregung / Nervosität an zu pupsen

Hobbies: Fernsehen, es sich auf dem Dekolletee von "Mama" oder "Schwester" bequem machen, draußen in der Sonne / Schatten auf dem Fatboy Sitzkissen liegen, Yazee / Rummikub / Sudoku / Verrücktes Labyrinth spielen (ist ein totaler Glücksbringer im Spiel), seine Hüften wie Elvis schwingen, lange ausschlafen, setzt sich ein für Knut-Rechte = Pantomime mit ihm spielen

Lieblingsessen: Süßigkeiten (Eis, Kuchen, Rumkugeln, Bonbons...)

Lieblingslied: Manamana (von der Sesamstraße)

Was er gar nicht mag: zu wenig Aufmerksamkeit, seine Knutine noch nicht zu haben (die hoffentlich bald kommt; danke für den Tipp im Forum!!)

Er ist noch nicht so lange bei uns und hat noch nicht viel von der Welt gesehen. Wir hatten aber auch Angst um seine Sicherheit, aber von den Bildern her zu beurteilen, macht das den Knuts viel Spass :)

Knut mit Mini-Magnum

Interessant, ein "entführter"

Interessant, ein "entführter" Knut. Na Hauptsache er fühlt sich wohl :)
Und nur keine Angst, meiner sieht nach drei Jahren Abenteuern noch sehr gut aus.
Der meines Neffen dagegen war schon nach kurzer Zeit eigentlich ein Fall für den Puppendoktor,
aber der hat vermutlich auch ganz andere, nicht artgerechte Dinge mit ihm angestellt...
Also, Sonnenlicht, mal ein paar Regentropfen oder irgendwo runterfallen ist alles kein Problem.