Neues Feature: Karte der Mitglieder

Ab sofort könnt ihr auf der Profilseite ("Mein Konto") den Wohnort eures kleinen lila Lebensabschnittslieblingskuschelstofflebewesens angeben.
Die eingegebenen Daten werden nirgends direkt angezeigt, nur natürlich als Position auf der Karte.
Stadt und vielleicht PLZ sollten auch für einen groben Überblick reichen.
Ich bin jedenfalls gespannt wo die ganzen Knuts so wohnen :-)

Für manche Fotos wäre es natürlich auch interessant eine Position eingeben zu können, da brauch ich aber noch ein paar gute Ideen zur Umsetzung.

Die Idee mit der Karte ist

Die Idee mit der Karte ist toll aber da trägt sich fast niemand ein. Das finde ich sehr schade.

Tja, wenn du allen deinen

Tja, wenn du allen deinen Freunden Knut zeigst und denen sagst sie sollen
sich einen zu Weihnachten wünschen und sich dann hier eintragen wäre das schon mal ein Anfang :)

Vielleicht mache ich auch irgendwann eine zweite Karte wo man seine Fotos platzieren kann,
da würde man wohl viel schneller die ganze Welt vollkriegen!

ja da hast du Recht.

ja da hast du Recht.
Die idee ist nicht schlecht. Ich habe bei Knoten-Knut.de einen Beitrag den köntest du dir mal anschauen.