IGA 2017

Auf der internationalen Gartenausstellung in Berlin. Vor ein paar Wochen, bevor die übliche Regenzeit hier begann...

Los geht's, erstmal auf den Kienberg. Komm Minnie, Mitschauckeln! OK, und wohin jetzt? Oh, es geht noch höher! Wer trägt mich die Treppe hoch? Komm nicht auf dumme Gedanken, Knut! Der wahre Grund unseres Besuchs. Das soll ja wohl ein Scherz sein!!! OK Leute, dann bis nachher! Kurze Rast. Endlich Sommer! Sehr bequem, diese "Knutfressenden Pflanzen", was immer das bedeuten mag! Welches Pferd? Etwas groß, selbst für einen Knut. Kunst? Spielplatz? Egal, Knut gefällt's. Zwei Schönheiten! Ich hab keine Angst! Praktisch, überall diese Sitzgelegenheiten! Minnie erzählt von ihren Bali-Auswander-Plänen... Keine Ahnung, wie ich hier herauskomme! Lila Glück

Gartenausstellungen sind

Gartenausstellungen sind total super mit ausgefallenen exotischen Parklandschaften - echt schöne Bilder, Tobias :) Nur schade, dass die Bob-bahn geschlossen war; habt ihr den Grund herausgefunden?

Aufgrund eines

Aufgrund eines Computerfehlers hat die Kasse nicht funktioniert, so die offizielle Aussage.
Wären wir 10 Minuten eher da gewesen hätten wir noch fahren können *grumpf*
Man hätte die Bahn natürlich auch ohne Kasse freigeben können bis das Problem behoben ist (haben ja schon Eintritt gezahlt)... aber das wäre ja zu kundenfreundlich