Heimkino mit Knotenknut

Dienstag, 16. Juni 2026 - gaspardo_Riesenmagen

Knoten-Knut hatte heute einen lauschigen Filmabend in entspannter Runde mit einem kleinen Spaßgetränk!!!

 

Was habt ihr geschaut?: "Einer flog über das Knoten-Knut-Nest ", "Der Herr der Knuts", "Jurassic Knut" ...

Das Getränk ist fast so groß wie eurer Knoten-Knut. Aber ein Radler ist ja alkoholarm, schlau. Ich habe Knuts noch nie betrunken gesehen, aber die langen Arme und Beine sind auch nüchtern ein wenig unkoordiniert ;)