Erlebnisse unseres Knuts

Freitag, 2. Dezember 2022 - aladdin

Hier wie versprochen noch ein paar Fotos aus dem Leben unseres Knuts (wir hätten Hunderte, hier eine kleine Auswahl)!
Nach 12,5 Jahren in Taschen und Rucksäcken und fast überall dabei hat er leider so seine Gebrauchsspuren, das macht ihn aber nicht weniger liebenswert.
Er liebt McDonalds, Pudding, Aladdin und Minions.
Und hat inzwischen ein ganzes Sammelsurium an Gegenständen in seiner Größe bekommen.

 

Schön zu sehen dass er ein aufregendes Leben bei euch hat! Am besten gefällt mir das Autokino-Bild :-)
Ja, mit der Zeit sammeln sich tatsächlich immer mehr Dinge in Knut-Größe an...

Xenia

Donnerstag, 29. Dezember 2022

Das ist ja eine tolle Sammlung an Fotos & so viele süße Geschenke! Die Gebrauchsspuren sind wie unsere Falten, ein Beweis, dass wir leben :D