Happy Halloween!

Donnerstag, 2. November 2023 - Tobias

Dieses Jahr waren wir alle bei Karls Erdbeer... äh... Gruselnacht!
War schön und auch stimmungsvoll beleuchtet, allerdings zu dunkel für Knutfotos.
Na die drei hatten trotzdem Spaß!

 

Tolle Kostüme ähh Kleidung!! Zuerst von Kjell gebissen, von Holly`s Schlange erstickt und dann landen meine Knochen an Knerten`s Gurt, während seine Augenbrauen tanzen :D

Juergen

Samstag, 4. November 2023

Herrlich! 😄 Alle drei sehr schick! 😍 Knoten Knut und Vampirzähne passen perfekt zusammen. 👍 Ich bin ständig am überlegen, ob ich meinem Knut die zu Halloween überall angebotenen Kunststoff-Vampirzähne kaufen soll 🤔

Such auf dieser Seite mal nach "Knut liebt Halloween". Da findest du Knut-Bilder mit Vampirgebiss. Es gibt Zähne speziell für Kinder. Wie hast du deine Zähne gebastelt?

Ah ja! Hm, etwas zu... auffällig? Breite sieht ja richtig aus... ich würde dann wohl nur die Eckzähne nehmen.
Wir nehmen nur etwas Papier (und Tesafilm), sieht auch in echt ganz gut aus ;)

aladdin

Montag, 20. November 2023

Ich finde Hollys Kostüm mega :-)