Sierksdorf an der Ostsee

Samstag, 10. September 2022 - Tobias

Heute geht's endlich...

 

Xenia

Dienstag, 13. September 2022

Haha das Bananen Museum wäre sicher auch Interessent gewesen :D Mildes Wetter und so viele größengerechte Plätzchen für die Kleinen, toll!

Juergen

Mittwoch, 14. September 2022

Knuddelige Knoten-Knuts im Verknütungs- ... Verknotungs- ... Verknutungs- ... Vergnügungspark. 😅 Sehr schöne Bilder 👍

Tobias

Freitag, 16. September 2022

Danke! Bananen-Museum kommt dann vielleicht im nächsten Jahr. Und bis dahin habe ich vielleicht auch irgendeine Befestigung gebastelt damit die Knuts die größeren Achterbahnen mitfahren können. Oder ich bin dann soweit dass ich mich nur noch mit einer Hand festhalten muss...

Mal schauen... inzwischen ist es auch kalt genug um mit Jacke zu fahren.
Ich kann vermelden dass gestern alle drei Knuts Achterbahn gefahren sind! (Auch wenn sie nicht sehr viel gesehen haben...)

Haha klasse! Kann mir vorstellen, dass es ein wenig eng war in der Jacke, aber die Arme und Beine sind trotzdem geflogen ;)