Spree-Arche

Dienstag, 28. Mai 2013 - Tobias

Mitten auf der Spree, da steht ein Haus...
Ja, die Bilder sind nicht extrem aktuell, hinke etwas hinterher. Aber ab jetzt gibts keine Schnee- und Eisbilder mehr!
(Na, das hoffe ich jedenfalls sehr. Ich will Sommer! Und Knut auch!)

 

Das zweite Bild gefällt mir besonders :) Das war sicherlich bevor Minnie zu euch gekommen ist?
Wir sind auch am überlegen, was wir denn noch Schönes mit Knut und Knutine fotografieren können ;)

Ach, Knuts sind so fotogen, es braucht eigentlich nur genügend Sonne, das Motiv ist dann zweitrangig ;)
Habe nachgeguckt, nein, das war wohl kurz danach. Die Bilder sind vom 14. März! Und danach war es ja auch noch ein paar Wochen kalt.
Naja, mittlerweile gibts immerhin lauwarmen Regen...

Da hast du recht - sie sind wirklich fotogen genug!!
Der Winter war diese Jahr gefühlt wirklich von Januar bis Mai,
aber es gibt noch Chancen auf ein paar Wochen Sonne... vielleicht :)