Der Alltag und so...

Mittwoch, 12. Januar 2011 - aladdin

PC spielen, lernen, schlafen und Haare waschen; ein normaler Tagesablauf eben... :-)

 

Gast (nicht überprüft)

Donnerstag, 13. Januar 2011

wascht du knut immer die haare??? Werden die dann schöner??? Wie wascht du sie ??? Kann man knut baden?? Meinst du das er das überleben würde???

Tobias

Donnerstag, 13. Januar 2011

Hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen, faszinierend!
Sieht er danach wirklich wieder ganz "normal" aus?

Haha, der hat ja fast die selbe Sitzhaltung wie ich vorm Rechner... :-)

Knuti

Donnerstag, 13. Januar 2011

saugt knut nicht das wasser auf??? Hast du ihn schonmal ganz gewaschen (gebadet). Denkst du das man ihn baden kann??

aladdin

Donnerstag, 13. Januar 2011

naja ich hab das bis jetzt erst einmal ausprobiert mit dem haare waschen, weil die nach dem usa-urlaub so verfilzt waren... :-P danach waren sie schöner als zuvor, aber auch nicht so wie ganz am anfang; denke aber man sollte das nicht zu oft machen... ja, wasser hat er schon aufgesaugt, ich hab halt versucht, nichts als den kopf nasszumachen, glaub baden würd ich ihn eher nicht... allerdings wartet er schon sehnsüchtig auf das nächste haare waschen, weil er pfirsichshampoo über alles liebt, hab ihm zu weihnachten ein kleines geschenkt :-)