Zwischen den Jahren...

...mal etwas Zeit um am Rechner zu sitzen :)
Ich war dieses Jahr leider etwas faul (oder anderweitig beschäftigt), aber hier noch gesammelt ein paar Schnappschüsse aus 2017. Auf ein tolles neues Jahr!

Irgendwann im Sommer Graffiti muss nicht immer hässlich sein! Catch me if you can! Guten Morgen, Sonnenschein! Einer der letzten sonnigen Herbsttage. Happy Birthday Knut! Ist das kalt! Komm Minnie, lass uns heimgehen und Geschenke auspacken! Puzzle geht immer! Ikea-Adventskalender sind leider ausverkauft. Dafür gibt's Gratis-Birnensaft. Na ja. Ich weiß nicht, Minnie... Minnie träumt vom eigenen Haus! Weihnachten!

Guten morgen Sonnenschein :)

Guten morgen Sonnenschein :) Und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Knut!
Wie schön, dass du Zeit und Muse hattest zwischen den Feiertagen um die Abenteuer der Kleinen zu dokumentieren!
Hat Knut seinen Birnensaft geteilt? Hat Minnie ihren grusligen Verehrer abwimmeln können? War es wirklich so kalt am schönen See; ist es der gleiche, wie der im ersten Bild?
Wir wünschen euch auch ein wunderschönes Jahr 2018!!

Ja, ja, und ja :) Und nein,

Ja, ja, und ja :)
Und nein, das letzte Bild ist der sogenannte Flughafensee im Norden Berlins, das erste zeigt den Flakensee knapp außerhalb Berlins im Südosten. Da musste ich jetzt erst mal nachgucken, es gibt so viele schöne Gewässer in der Umgebung, nur Berlin selbst ist halt doof ;)