Yarra Valley

Eine bewaldete Gebirgskette mit charmanten Dörfchen in den Talebenen. Das Winterwetter hat tollerweise mitgespielt.

In Wandin - die Schafe waren süß und interessiert. Picknick-platz mit Blick soweit das Auge reicht. Ein Riesen-Wasserrad im Einsatz vorm Stadt-informations-zentrum. In Warburton am Flussufer des Yarra Der Baum war noch lebendig, wir waren beeindruckt. Nein Knut, das ist keine Brücke.

Dankeschön :) Ja sind echte

Dankeschön :) Ja sind echte Berge im Hintergrund; den Schafen wars Wurst. Die Nebelschleier sind fast bist zum Mittag geblieben; kalt ist es dort.. Seid ihr gut durch die Hitze gekommen?

Ja, der Juni war krass warm,

Ja, der Juni war krass warm, der Juli ist aber wieder kühl bzw. angenehm, 20-25 Grad, sogar ein wenig Regen...

toll die Berge am Horizont im

toll die Berge am Horizont im ersten Bild, wenn ich das richtig sehe.
sieht alles nicht sehr winterlich aus, aber schön :)