Teneriffa 2018 - Minnie geht surfen!

So, bei sportlichen 32 Grad in Berlin kann ich mich grad zu keinerlei Aktivitäten aufraffen. Knut meint, ich soll jetzt endlich mal die Urlaubsbilder vom März sortieren :)

Hier geht's wohl zum Strand! Haben Sie vielleicht auch was kleineres? Perfekt! Was für gewaltige Wellen! Und rein! ...und in der Sonne trocknen! Gar nicht so unbequem!

Stimmt ;) Minnie würde es

Stimmt ;) Minnie würde es mit ihrem Surfboard hier im Sommer sicherlich auch gefallen. Und dann nur noch ein paar Down Under Sticker auf`s Brett.

Oh mein Gott, das kleine

Oh mein Gott, das kleine Surfbrett ist ja sowas von süß!! Was für ein sportlicher Urlaub und tolles Wetter im März :)

Tja, das Board ist vielleicht

Tja, das Board ist vielleicht noch etwas zu klein, andererseit sind Knuts ja auch sehr leicht, könnte passen :)