Minnie, Knut und der Schlitten

Viel Schnee war hier ja nicht, aber das eine Wochenende haben wir gut genutzt!

Minnie ist ja so ein süßes

Minnie ist ja so ein süßes Mädchen! Da gäbe es so viel zu sagen, aber kurz gehalten: ein sehr gelungenes Video ;)
Hat es der/die Schenker/in des Schlittens schon gesehen?

Ja, die Schenkerin (Minnies

Ja, die Schenkerin (Minnies Mitbewohnerin... ;) hats gesehen. Und übrigens auch Minnies tolle Mütze, Rock und Stulpen selbst gehäkelt! Wahnsinn, ich habe ja Knuts Schal gemacht, aber der besteht nur aus Luftmaschen, alles andere funktioniert bei mir irgendwie nicht...

Die neue Aufmachung ist uns

Die neue Aufmachung ist uns sofort aufgefallen - sie sieht echt klasse aus! Als große Stulpenlieberhaberin finde ich, dass sie an Minnie's schlanken langen Beinen einfach hinreißend aussehen und eine super niedliche Kombi mit dem Mini-Rock & die zum Teint abgestimmt Mütze :)
Cool ist auch, dass Knut total gemütlich/ gemächlich fährt, während Minnie konzentriert herunterbraust ;)
Also wir sind von dem Pärchen und dem Video total begeistert!

Das wird Minnie gerne

Das wird Minnie gerne lesen!
Ja, sie ist wohl viel mutiger und engagierter bei der Sache :)
Allerdings ist auch ihr Rücken deutlich flexibler...

oder anders gesagt, früher waren die Knuts härter!