Lebt wohl!

Freitag, 22. November 2019 - Tobias

Das Undenkbare ist passiert, wir haben Knut und Minnie verloren.
Vermutlich in der Bahn, vielleicht auch woanders, es bleibt irgendwie ungewiss und rätselhaft.
Wie oft haben wir die beiden irgendwo kurz allein gelassen und darauf vertraut dass kein Dieb vorbeikommt.
Und jetzt sind sie weg und wir wissen nichtmal wie und wo das passieren konnte, ob sie ein neues Zuhause gefunden haben oder noch irgendwo liegen und auf uns warten?
Wir sind tieftraurig!
Ich hoffe es geht ihnen gut, wo immer sie sind. Und können weitere Abenteuer erleben. Und sind zusammen.
Für mich bleibt nur Dunkelheit.
Natürlich, das Leben wird weitergehen, ich weiß nur noch nicht wie.
"Ein Leben ohne Knut ist möglich, aber sinnlos!"

 

Xenia

Dienstag, 26. November 2019

Oh neinnnn!!! Bei euch geht es Knut & Minnie am allerbesten.

Anruf an alle Berliner, bitte habt euren Augen offen und helft bei der Vereinigung von diesen zwei Knuts mit Tobias. Wenn ihr sie findet und in Tobias Hände übergebt, ist der Finderlohn 100€

Bitte meldet euch direkt über die Website.

Monika

Donnerstag, 28. November 2019

Drei Wochen ohne euch.
Minnie und Knut, wo immer ihr jetzt seid, ich hab euch lieb und werde immer an euch denken. Ihr seid die Besten! ♥♥ Danke für die wunderbaren Jahre...