Knuts dritter Geburtstag

Montag, 22. August 2011 - Tobias

Tut mir leid Knut, ich hab es nicht mal geschafft einen Kuchen zu backen, zu viel Streß die letzten Tage, und nach dem fiesen Zahnarzt-Termin heute morgen bin ich auch ziemlich platt (und morgen gehts noch weiter). Lass uns am Wochenende was schönes machen.
Ich wünsch Dir ein tolles neues und aufregendes neues Jahr. Und danke dass Du es schon so lange mit mir aushältst! Was würde ich ohne Dich machen?

 

Ich wünsche deinem Knut auch ein tolles neues Lebensjahr!!
Kuchen kann man ja nachbacken ;) welchen mag er denn?

Ach, da ist er eigentlich gar nicht wählerisch.
Allerdings sollen wir (naja, ich) diese Woche keinen oder wenig Zucker konsumieren, da muss ich mal nachforschen was man da machen könnte. Oder ich backe eben einen ganz kleinen Kuchen...

Wie wäre es mit Brokkoli-Schinken-Torte oder Lauchkuchen? Delikat aber doch festlich und sicher auch nach Knut's Geschmack ;)

Alles Gute Knut. Er wird ja geliebt da wird er es schon nicht so eng sehen

Danke für diesen Kommentar, bin gerührt :)
Heute gabs auch endlich einen schönen Schokoladenkuchen, zwar aus 'ner Fertigmischung gemacht, aber wir mögen den.