Ein Herbsttag mit Knerten

Samstag, 4. Dezember 2021 - Tobias

Unglaublich wie hell es da noch war, das ist doch erst ein paar Wochen her...

 

Die Kamera Perspektive ist so toll :) Denkst du die Schwäne sind mittlerweile weitergezogen? Ist das Postcrossing in Deutschland geblieben? Brettspiele sind auch klasse, besonders wenn es düster ist draußen!

Tobias

Mittwoch, 8. Dezember 2021

Die Karte ging irgendwohin weiter weg, man kann angeben das man nur andere Länder zugelost bekommt.
Die Schwäne (und Graugänse und Kanadagänse) sind das ganze Jahr hier, wir wundern uns immer das nicht der ganze See von Wasservögeln überladen ist!
Dann gibts noch Möwen, die sind nur im Winter da, glaube ich.
Brettspiele: Aktuell spielen wir am liebsten Underwater Cities, ansonsten Flügelschlag (Wingspan), Nova Luna, Dominion, Riftforce... geht alles gut zu zweit :)

Ich bin mir sicher der Empfänger der Postkarte war überglücklich; etwas Geschriebenes mit Gedanken und Freundlichkeit bringt so viel Freude!
Ooh die Beschreibungen der Brettspiele auf Amazon klingen ja echt klasse. Zu zweit und mit Expert Beratung von Kjell, Knerten, Hollie und der Gang ;)