Bücher

Montag, 27. Dezember 2010 - Knuti

Na ihr Bücherwürmer?!?!

 

Tobias

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Toll, besonders das letzte Bild gefällt mir.
Was war denn vorher im Buch drin...?

Nichts
Da gabs im Müller markt für mache Parfüme so ein Buch das wollte ich haben. Meine Schwester hat mir dann zum Geburtstag ein Parfüm mit dem Buch geschenkt. Machst du auch Silvester fotos mit Knut???

Meine Knuts freuen sich schon auf die Fasnet. Und eure??? Kasi hat schon ein fast fertiges Kostüm.

Falls du Fastnacht meinst, das dauert noch ein wenig, oder? Noch hab ich nichts vorbereitet...
Knut wird mich wieder volljammern dass er nichts anzuziehen hat...
ich sollte mal nähen/stricken/häkeln/schneidern lernen oder sowas!

Ja ich meine Fasnacht. Knut und Kasi haben schon ein Kostüm. Du musst ja nicht nähen einfache dinge kann man auch kleben.