Ausgestrahlt-Demo Berlin 26.03.2011

Montag, 28. März 2011 - Tobias

Knut ist natürlich voll dabei. Den Bass bitte dazudenken... ;-)

<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/PXi-GyAYMf0&quot; frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

 

Du gehst aber oft auf Demos! Macht das dir spaß?? Hat dich da niemand komisch angeschaut?

Tja, in Berlin gibts schon sehr viele Demos. Ich geh wirklich nicht auf jede,
aber wenn das Wetter schön ist und das Thema passt... ist einfach nett wenn die Straßen gesperrt sind
und man mal in Ruhe spazierengehen kann ;)
Auf Demos gibts meist viel verrücktere Leute, da fallen wir kaum auf,
und sonst im Alltag müssen immer alle lächeln wenn sie Knut sehen, hab da noch nie
eine negative Reaktion erlebt! Etwas Mut gehört natürlich trotzdem dazu...