Kalorama Park

Wir sind vom ausgetreten Pfad abgewichen, aber dank Google maps haben wir wieder zurück gefunden.

Knutine gefallen die goldenen Blätter So viele Bäume Und den Berg runter Unsere Schuhe und Socken waren klatschnass. Knutine und Knut sind natürlich staubtrocken :) Ein englisches Häuschen - wir waren begeistert! Während des Aufstiegs
7 Bilder, zum Forenbeitrag

Wald

Minnie und Knut haben sich erst bei Florida Eis den Bauch vollgeschlagen (ohne Bilder...), dann sind wir durch den Wald spaziert. Unspektakulär aber wie immer schön!

Wir brauchen Holzfällerhemden! Ein wenig Regen und schon leuchtet alles grün. Äh, das spitze Ende muss nochmal wo hin?
3 Bilder, zum Forenbeitrag

Frühlingszeit, Demo-Zeit

Widersetzen am 6. April in Berlin. Minnie und Knut sind schon zum zweiten mal dabei.
Wetter war dieses Jahr besser :-)

Hört hört! Knut ist wütend, auch wenn es nicht so aussieht! Auch Minnie hat sich vorbereitet!
3 Bilder, zum Forenbeitrag

Tegeler Fließ

Erste Wanderung 2019, bei 16 Grad im Februar, Wahnsinn.
Die Sonne knallt, aber noch keine Mücken und co., sehr angenehm.

Blick von der Sechserbrücke, das Ende des Tegeler Fließ' Ziemlich sumpfig hier, pass auf wo du hintrittst Knut! Knut? Eben war er doch noch da... Jahresringe zählen macht Spaß! Etwas weiter runter Minnie! Uriger Wald. Meine neue Wohnhöhle!
7 Bilder, zum Forenbeitrag

Strandurlaub

Mit dem tollen Sommerwetter war die Mornington Peninsula (in der Nähe von Rosebud/ Rye) ein echter Genuss!

Ein etwas anderer Tannenbaum. Vorteil: Griffigkeit :) Morgens ist kaum jemand am Strand Muschel-Schatz Von einer Sandbank Gunnamatta Strand zieht zahlreiche Surfer an. Das Steinbecken nicht weit weg reicht Knut aber aus.
7 Bilder, zum Forenbeitrag

Herbst

12. Oktober, und 24 Grad in Berlin. Wahnsinn.
Knut vergnügt sich derweil mit einem handgefertigten Lolly aus Warschau.

Fertig? Ich fang jetzt an! Na gut, ein Bild noch!
3 Bilder, zum Forenbeitrag

Ländliche Idylle

Der Ausblick war so ruhig und entspannend; wir wollten gar nicht weg!

Die muhenden Kühe in der Ferne, der krähende Hahn in Hörweite und eine wilde Wiese direkt vor uns. Knutine hat natürlich recht; wir sollten besser nicht über den Zaun steigen. Wer will denn nicht in duftenden schönen Blumen liegen?!
4 Bilder, zum Forenbeitrag

Drachenfest 22.09.2018

...auf dem Tempelhofer Feld. Ein kühler, windiger, teilweise sonniger Tag. Anscheinend waren alle anderen Berliner auch anwesend, Wahnsinn.

Drachen! Knut ist natürlich auch dabei. So, wir brauchen einen Freiwilligen! Pilot Knut ist bereit. Pilot Knut ist leider etwas zu schwer! Wie peinlich! Flamm zeigt wie es richtig geht, und lässt sich elegant in die Lüfte heben!
6 Bilder, zum Forenbeitrag

Mount Dandenong

Der höhste Punkt in Melbourne - über 600m über Meereshöhe. Man sieht die Stadt in der Ferne, 35km entfernt. Leider war die Atmospäre etwas milchig.

Ein guter Platz für einen Snack. Da kriegt man Ideen für Ausflüge. Im Baum am höhsten Punkt des Gipfels schläft ein Possum namens Mr Percy. Wir sollten ihn wohl besser nicht stören.
3 Bilder, zum Forenbeitrag

Bereit zum Spielen

Einer der ersten sonnigen Tage in Monaten, auch wenn es laut dem Kalender noch Winter ist.

Gefangen im Spinnennetz. Und los! Wie funktioniert denn das? Umgeben von Apfelblüten.
4 Bilder, zum Forenbeitrag