Knut fäht schlitten

Was haltet ihr von meinem

Was haltet ihr von meinem Video???

Nun ich sag mal technisch

Nun ich sag mal technisch noch steigerungsfähig, aber sehr lustig :)
Der Schlitten ist einfach super, und die beiden Sportler sind echt furchtlos!

wenn du auch so einen willst

wenn du auch so einen willst ich habe bei zubehör für Knut den link

ja ich weiß ich bin nicht so

ja ich weiß ich bin nicht so gut im filme machen.Wie bekommst du die so gut hin???

Naja, ist im Wesentlichen

Naja, ist im Wesentlichen eine Frage des Aufwands.
Für mein "Sommer" hab ich etwa ein bis zwei Stunden Material gefilmt (über zwei Monate verteilt),
jede Szene 10-20 mal gedreht und dann zuhause geguckt ob irgendwas davon brauchbar war... ein Riesenaufwand.

Und mein Winterfilm sieht ja ungefähr ähnlich aus. Im Schnee sehen die Bilder halt etwas flau aus,
da kann man nicht viel machen, und wenn man alles alleine machen muss, also Kamera halten, Knut bewegen...
da ist das ganz normal, da kann man froh sein wenn Knut überhaupt im Bild ist.
Also falls das dein erster Versuch war war das gar nicht schlecht!
Einfach weitermachen, Sachen ausprobieren... oft sieht man erst später ob etwas lustig geworden ist.